Madhouse

Original: Madhouse 1990

Start 22.11.1990 Bundesstart
Regie Tom Ropelewski
Darst John Diehl, Kirstie Alley , Dennis Miller, Bradley Gregg, John Larroquette , Alison La Placa, Jessica Lundy, Robert Ginty
Text Es gab einmal eine Zeit, in der waren Mark und Jessie nur glücklich. Perfekte Ehe, tolle Jobs, Haus am Strand, Kabelfernsehen, ein Leben aus dem Bilderbuch. Doch über Nacht sollte sich alles, alles ändern. Und zwar dramatisch. Es gibt keine Möglichkeit zu entfliehen, kein Versteck, in das sie sich zurückziehen könnten und keine Notrufnummer, die ihnen helfen würde. Die schlimmste aller Plagen ist im Anmarsch. Yuppie-Ehepaar wird vom Verwandten- und Bekanntenanhang in seiner just erworbenen häuslichen Zweisamkeit malträtiert. Mit einem Befreiungsschlag ändern sie die Sachlage. Rasante Chaos-Komödie, die kalauerndes Sehvergnügen bietet, mit Kirstie Alley.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!