Kung Fu Panda USA

Original: Kung Fu Panda 2008

Start 03.07.2008 Bundesstart
Regie Mark Osborne, John Stevenson
Darst Angelina Jolie , Jack Black , James Hong, Lucy Liu , Dustin Hoffman , Michael Clarke Duncan, David Cross, Jackie Chan , Wayne Knight, Ian McShane , Seth Rogen, Dan Fogler
Text Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.
Poster