Brass Target (1978 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Verstecktes Ziel



Deutschland-Start Fr, 9. 3. 1979 (Kino-Start) Dieser Film gibt eine neue Version von George S. Pattons Tod. Er bringt den Tod des Generals mit einem Golddiebstahl und einer Verschwörung in Zusammenhang. Patton - so schildert es der Film - war das Opfer einer Verschwörung. Die Story des Films, der in Deutschland und der Schweiz gedreht wurde, ist fiktiv; aber sie zeigt, wie Pattons Ende tatsächlich ausgesehen haben könnte.
RegieJohn Hough (9)
DarstellerSophia Loren (47)
Robert Vaughn (26)
Max von Sydow (50)
George Kennedy (44)
John Cassavetes (18)
Patrick McGoohan (14)
Edward Herrmann (26)
Bruce Davison (34)
3 weitere Personen

Bilder herunterladen



    1326 x 2000
    1622 kb
    USA



    873 x 1200
    197 kb
    Spanien


      
        
        
        
        



Diese Seite wurde bislang 1323 mal aufgerufen.