Es ist ein Elch entsprungen (2005 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Es ist ein Elch entsprungen



Deutschland-Start Do, 3. 11. 2005 (Kino-Start) Der kleine Bertil lebt mit seiner Mutter Kerstin und seiner Schwester Kiki auf dem Land. Schüchtern und ängstlich, wie Bertil nun einmal ist, findet er allerdings kaum Anschluss und hat auch keine richtigen Freunde. Das ändert sich allerdings, als eines Abends, kurz vor Weihnachten, ein ausgewachsener Elch, mit Namen Mr. Moose, in die Wohnstube der kleinen Familie kracht. Nachdem ersten überwundenen Schock, freundet sich Bertil allerdings schnell mit Mr. Moose an und will ihn natürlich behalten. Da wäre nur ein Problem: Mr. Moose soll dieses Jahr den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Was nun...?
RegieBen Verbong (2)
DarstellerMario Adorf (51)
Raban Bieling (9)
Anja Kling (16)
Jürgen Tarrach (16)
Philip Wiegratz (5)
Sarah Beck (2)

Bilder herunterladen



    495 x 700
    140 kb
    Deutschland


       
        
        
        
        



Diese Seite wurde bislang 1597 mal aufgerufen.