Mann räumt auf, Ein Großbritannien

Original: Love and Bullets 1979

Start 10.08.1979 US-Start
Regie Stuart Rosenberg
Darst Rod Steiger , Charles Bronson , Strother Martin, Jill Ireland, Henry Silva, Billy Gray, Paul Koslo, Bradford Dillman, Michael V. Gazzo
Text Der Gangsterboß Bomposa hält sein schwatzhaftes Anhängsel Jackie in der Schweiz vor der amerikanischen Behörden versteckt, weil er befürchtet, daß sie dem FBI über seine dunklen Geschäfte Informationen geben könnte. Agent Charlie Congers wird ausgesandt, Jackie in die USA zu holen, woraufhin Bomposa Jackie, die allerdings gar nichts über die Geschäfte weiß, zum Abschuß frei. Von nun an hat Congers alle Hände voll zu tun, von Bomposas Männern, allen voran der brutale Farroni, nicht umgebracht zu werden. Ein Wettlauf im Schnee beginnt, wobei sich Congers und die ewig sabbelnde Jackie anzufreunden beginnen...
Poster