Mothman Prophecies, The - Tödliche Visionen USA

Original: Mothman Prophecies, The 2002

Start 25.04.2002 Bundesstart
Regie Mark Pellington
Darst Laura Linney , Will Patton, Richard Gere , Debra Messing , David Eigenberg, Bob Tracey, Ron Emanuel, Tom Stoviak, Yvonne Erickson, Scott Nunnally, Harris Mackenzie, Dan Callahan
Text John Klein, Journalist bei der Washington-Post, muss den Tod seiner Frau verarbeiten, die bei einem tragischen Unglück starb. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, als sie von einer unheimlichen Vision heimgesucht wurde. Zwei Jahre später findet sich John in dem kleinen Nest Point Pleasant wieder, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie er hier hin gelangt ist und wozu. Erst als er Gordon Smallwood trifft, der ihm von seinen Erscheinungen erzählt, kommt er dem Geheimnis näher. Gordon sieht die gleichen engelhaften Wesen mit Mottenflügeln, die schon seine Frau in den Tod trieben. Mit der Polizistin Connie Mills versucht er, das Rätsel von Point Pleasant zu lösen. Gelingt es ihm, bevor die Visionen ein neues Todesopfer fordern?
Poster