Dead Bodies

Original: Dead Bodies 2003

Start Premiere
Regie Robert Quinn
Darst Frank Coughlan, Gerard McSorley, Eamonn Owens, Sean McGinley, Kelly Reilly , Jer O'Leary, Darren Healy, Andrew Scott, Katy Davis
Text Als sich Tommy mal wieder mit seiner launischen Ex-Freundin Jean streitet, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem die Nervensäge versehentlich mit dem Kopf auf die Kante eines Glastischs fällt und stirbt. Tommy gerät in Panik und fasst den Entschluss die Leiche im Wald zu vergraben, stösst dabei aber auf eine weitere Leiche, die kurz vorher an selber Stelle unter die Erde gebracht wurde. Nachdem einige Zeit Ruhe geherrscht hat, beginnen sich allerlei merkwürdige Leute, Tommys bester Freund und die Polizei für die Geschichte zu interessieren und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!