Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerst USA

Original: Breaking Point 2009

Start Premiere
Regie Jeff Celentano
Darst Tom Berenger , Frankie Faison, Armand Assante, Devin Ratray, Sticky Fingaz, Brent Huff, Robert Capelli Jr., Socorro Santiago, Musetta Vander, Kresimir Novakovic, Gil Rogers, Matthew Rauch, Busta Rhymes
Text Rechtsanwalt Stephen Luisi steckt tief in der privaten Krise, als er einen jungen Schwarzen verteidigen soll, der neben zwei Ermordeten mit deren Blut an seinen Händen festgenommen wurde. Der Mann behauptet, unschuldig zu sein, doch ständen seinen Chancen auch schlecht, wenn er nicht von dem weithin diskreditierten Luisi verteidigt würde. Unterdessen kämpft der einzige Tatzeuge. ein junger Gauner mit Gewissen, einen einsamen Kampf gegen den wahren Mörder, der jeden beseitigt, der ihm gefährlich werden könnte.
Poster