The Deal Kanada USA

Original: The Deal 2005

Start Premiere
Regie Harvey Kahn
Darst Christian Slater, John Heard, Robert Loggia , Selma Blair, Colm Feore, Kevin Tighe, Angie Harmon, Françoise Yip, Peter LaCroix, Philip Granger, Mike Dopud, Paul McGillion
Text Der Krieg im Mittleren Osten führt zur schlimmsten Ölknappheit in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Spritpreise steigen gen Himmel, die Wirtschaft ist am Ende. Wallstreet- Broker Tom Hansen ergreift die Chance und heuert bei der führenden nationalen Ölgesellschaft “Condor” an. Als er bezüglich der anstehenden Fusion mit einer russischen Firma Unklarheiten entdeckt, kommt er einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, an der auch die US-Regierung beteiligt ist. Fortan kann Tom niemandem mehr trauen, er weiß zuviel und soll schnellstmöglich beseitigt werden.
Poster