Erster Sieg

Original: In Harm's Way 1965

Start 13.08.1965 Bundesstart
Regie Otto Preminger
Darst Patricia Neal, Henry Fonda , John Wayne , Burgess Meredith, Kirk Douglas , Larry Hagman, Tom Tryon, Patrick O'Neal
Text Nach dem Angriff aus Pearl Harbor führt Captain Terrey einen Angriff gegen die Invasoren, wird aber zurückgeschlagen und nach seiner Rückkehr zum Schreibtischdienst verdammt. Dort erfährt er, dass sein Sohn ihn verachtet und sein Erster Offizier Eddington seine Frau in Pearl Harbor verloren hat. Während Terrey wieder zur See darf und sich behauptet, vergewaltigt Eddington die Freundin von Terreys Sohn. Eddington opfert sich nach deren Selbstmord und löst damit die erste große Seeschlacht des Zweiten Weltkriegs aus, in der Vater und Sohn Terrey Seite an Seite kämpfen.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!