[Rec] 4: Apocalypse Spanien

Original: [REC] 4: Apocalipsis 2014

Start Premiere
Regie Jaume Balabueró
Darst Héctor Colomé, Carlos Zabala, Javier Botet, Manuela Velasco, Ismael Fritschi, Mariano Venancio, Ferran Terraza, Emilio Buale, María Alfonsa Rosso, Paco Manzanedo
Text Die junge Reporterin Ángela Vidal kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Ihr Reportage-Projekt "Während sie schlafen" hat sie unbeabsichtigt in ein Wohnhaus geführt, das von einem mutierten Zombie-Virus befallen war. Mithilfe eines SWAT-Teams schaffte sie es zwar, dem Horror-Haus zu entkommen, jedoch ist die Gefahr damit noch nicht gebannt. Von Ärzten wird Vidal nach den Ereignissen im Zombiehaus auf einen Öl-Tanker gebracht, der mit speziellen Quarantäne-Maßnahmen, unter anderem schwer bewaffnete Soldaten, ausgerüstet ist. Dort wird sie dubiosen Untersuchungen von Dr. Ricarte ausgesetzt, die ergeben, dass sie die Zombie-Infektion in ihrem Körper hat. Ein erneuter Ausbruch des Virus' steht kurz bevor…
Poster