Late Night USA

Original: Late Night 2019

Start 29.08.2019 Bundesstart
Regie Nisha Ganatra
Darst John Lithgow , Emma Thompson , Hugh Dancy, Amy Ryan , Sakina Jaffrey, Bill Maher, Max Casella, Seth Meyers, Denis O'Hare, Reid Scott, Ike Barinholtz, Maria Dizzia, Halston Sage, Marc Kudisch, Faith Logan, Mindy Kaling
Text Katherine Newbury (Emma Thompson) ist eine legendäre TV-Talkerin. Als ihr eines Tages vorgeworfen wird, eine „Frau, die Frauen hasst“ zu sein, kommt ihr eine – zumindest vermeintlich – brillante Idee: Mit Molly (Mindy Kaling) soll eine Frau frischen Wind in ihr Autorenteam bringen, das sonst nur aus Männern besteht! Doch das kommt wohl zu spät, denn neben den immer weiter sinkenden Quoten sieht sich Katherine auch noch damit konfrontiert, dass der Sender sie ersetzen will. Doch dann erweist sich die Einstellung von Molly doch noch als totaler Glücksgriff: Diese will nämlich beweisen, dass sie nicht nur ein Marketing-Stunt ist, um den Ruf der Moderatorin zu retten, und setzt alles daran, die schlecht laufende Show und gleichzeitig Katherines Karriere zu retten. Doch mit ihrem Bemühungen könnte sie noch etwas viel Bedeutenderes erreichen…
Poster