Der Pakt mit dem Dmon USA

Original: Night of the Scarecrow 1995

Start Premiere
Regie Jeff Burr
Darst John Hawkes, Gary Lockwood, Joe Unger, Martine Beswick, John Lazar, Stephen Root, Duane Whitaker, Bruce Glover, Dirk Blocker, Elizabeth Barondes, John Mese, Cristi Harris
Text Als Gelegenheitsarbeiter Dillon in einem kleinen Kaff mit der hübschen Claire anbändelt, ist er sich noch nicht darüber bewusst, dass sie die Tochter des Bürgermeisters Silas Goodman ist, auf dessen Familie ein Fluch lastet ! Die Romanze zwischen Claire und Dillon kann sich daher kaum entfalten, denn einer von Clairs Onkeln nach dem anderen wird brutalst von einer lebendigen Vogelscheuche ermordert ! Das Pärchen fragt sich wie das möglich sein kann, und warum das Monstrum es ins besondere auf Claires Familie abgesehen hat. Auf der Suche nach der Wahrheit führt die Spur in ein Maisfeld, dem das Ungeheuer entsprungen zu sein scheint ! Können Dillon und Claire das Monstrum aufhalten ?
Poster