Ted 2 USA

Original: Ted 2 2015

Start 25.06.2015 Bundesstart
Regie Seth MacFarlane
Darst Mark Wahlberg , Patrick Warburton , Morgan Freeman , Patrick Stewart , Liam Neeson , Giovanni Ribisi , John Carroll Lynch, Dennis Haysbert , Michael Dorn, John Slattery, Sam J. Jones, Jimmy Fallon, Tara Strong, Ralph Garman, ... weiter
Text Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.
Poster