PosterDB

Hellbenders USA

Original: Hellbenders 2012

Start Premiere
Regie J.T. Petty
Darst Clancy Brown , Clifton Collins Jr., Stephen Gevedon, Larry Fessenden, Edoardo Ballerini, Dan Fogler , Andre Royo, Larry Block, Macon Blair, Robyn Rikoon
Text Diese Priester machen den höllischen Heerscharen alle Ehre. Denn die höchst blasphemisch handelnden Geistlichen um Lawrence und Angus haben es sich zur Aufgabe gemacht, in steter Sünde zu leben. So hoffen sie, tatsächliche Dämonen an sich zu binden und mit sich in die Hölle zu nehmen, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Als einer der ihren von einer besonders diabolischen Entität beherrscht wird, müssen die "Hellbound Saints" ihr Sündenregister noch einmal noch oben korrigieren, um ihren besessenen Kollegen zur Hölle zu schicken.
Poster