Roads Deutschland Frankreich

Original: Roads 2019

Start 30.05.2019 Bundesstart
Regie Sebastian Schipper
Darst Ben Chaplin, Moritz Bleibtreu , Paul Brannigan, Fionn Whitehead, Marie Burchard, Stéphane Bak
Text Der 18-jährige Brite Gyllen (Fionn Whitehead) klaut während eines Familienurlaubs in Marokko das luxuriöse Wohnmobil seines Stiefvaters, um nach Frankreich zu reisen und dort seinen echten Vater zu suchen. Unterwegs sammelt er noch einen gleichaltrigen Kongolesen namens William (Stéphane Bak) auf, der nach Europa flüchten will, um dort seinen verschwundenen Bruder aufzuspüren. Unterwegs freunden sich die beiden jungen Männer während ihrer Reise immer besser an und müssen sich schließlich einer Reihe von Entscheidungen stellen, die von großer Wichtigkeit für ihr weiteres Leben sein werden...
Poster