Der Unbarmherzige

Original: Lo spietato 2019

Start Premiere
Regie Renato De Maria
Darst Riccardo Scamarcio, Sara Serraiocco, Marie-Ange Casta, Alessio Praticò
Text Ein Mann auf seinem Weg durch die italienische Unterwelt Mailands: Santo Russo (Riccardo Scamarcio) wächst auf dem Land von Kalabrien auf und beginnt seine kriminelle Karriere mit kleinen Diebstählen in Vorstädten. Nach der Jugendhaft will Santo es so richtig wissen: Er wird Berufskrimineller und steigt in wenigen Jahren zum Anführer einer bewaffneten, berüchtigten Bande auf. Seine Geschäfte sind schmutzig, blutig und sehr profitabel. Es geht um Raub, Drogenhandel, Entführung, Geldwäsche und Auftragsmorde, die „Wunder“ genannt werden. Santo will Reichtum und soziale Anerkennung. Er will Familie und Leidenschaft. Seine Ehefrau ist unterwürfig, seine Geliebte ist elegant. Wird sich Santo entscheiden – oder wird er zerrissen bleiben?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!