PosterDB

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft Japan

Original: Mirai no Mirai 2018

Start 30.05.2019 Premiere
Regie Mamoru Hosoda
Darst Kumiko Asô, John Cho, Kôji Yakusho, Daniel Dae Kim , Rebecca Hall , Victor Brandt, Masaharu Fukuyama, Crispin Freeman
Text Mirai no Mirai handelt von einem 4-jährigen Jungen, der mit dem neuen Familienmitglied, seiner kleinen Schwester, einige Schwierigkeiten hat und nicht wirklich mit ihr zurechtkommt. Doch dann wird es magisch, denn in dem mysteriösen Garten im Hinterhof des Hauses taucht ein Tor auf, das es dem kleinen Jungen ermöglicht, in der Zeit zurückzureisen und seiner Mutter als kleines Mädchen sowie seinem Urgroßvater als jungen Mann zu begegnen. Wird dieses fantasievolle Abenteuer dem kleinen Jungen helfen, seine Perspektive zu ändern und der große Bruder zu werden, der er sein wollte?
Poster