Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit USA

Original: God's Not Dead: A Light in Darkness 2018

Start 11.01.2019 Video-Premiere
Regie Michael Mason
Darst John Corbett, Tatum O'Neal, Ted McGinley, David A.R. White, Shane Harper, Megan Alexander, Adeeja Rochele Anderson, Carrlyn Bathe, Lauren Taylor Berkman
Text Dritter und letzter Teil der \"God\'s Not Dead\"-Reihe. Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen unvorstellbaren Schicksalsschlag, als seine Kirche abbrennt, wodurch auch sein befreundeter Pastor den Tod findet. Noch dazu verweigert ihm die Universität, auf dessen Gelände das Bethaus des Pastors stand, den Wiederaufbau. Begründung: Die Kirche wäre in der heutigen Gesellschaft nicht mehr relevant. Gemeinsam mit seinem Bruder Pearce (John Corbett), einem Anwalt und Atheisten, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte, versucht er, das Gotteshaus doch noch zu retten. Sein immerwährender Antrieb: Der Glaube an Gott. Wird es Dave gelingen, die Kirche wiederaufzubauen oder ist das Vorhaben zum Scheitern verurteilt?
Poster