Dragonball Super: Broly 2018

Original: Doragon bôru chô: Burorî - Dragon Ball Super: Broly

Start 29.01.2019 Bundesstart
Regie Tatsuya Nagamine
Darst Jason Douglas, Veronica Taylor, Dameon Clarke, Kôichi Yamadera, Toshio Furukawa, Chris Ayres, Nana Mizuki, Erica Lindbeck, Ryô Horikawa, Masako Nozawa, Vic Mignogna, Sean Schemmel, Christopher Sabat
Text Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...
Poster