Gnsehaut 2: Gruseliges Halloween Australien USA

Original: Goosebumps 2: Haunted Halloween 2018

Start 18.10.2018 Bundesstart
Regie Ari Sandel
Darst Chris Parnell, Wendi McLendon-Covey, Ken Jeong, Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman
Text Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine und seine jugendlichen Mitstreiter die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch das war erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny und Sam in einem verlassenen Haus nämlich auf ein verstecktes Buch Stines stoßen und es öffnen, entfesseln sie damit erneut das Böse – in Form der mörderischen Bauchrednerpuppe Slappy Anfangs sieht es so aus, als wolle sie nur Teil der Familie sein. Doch nach und nach wird klar: Slappy möchte weitere Horror-Kollegen in die Menschenwelt holen, um so eine wahre Apokalypse zu entfesseln. Gemeinsam mit Sonnys Schwester Sarah versuchen Sonny und Sam, Slappys teuflischen Plan zu durchkreuzen…
Poster