Nur über meine Leiche

Original: Nur über meine Leiche 1995

Start 31.08.1995 Video-Premiere
Regie Rainer Matsutani
Darst Katja Riemann, Udo Kier , Christoph M. Ohrt, Ulrike Folkerts, Felix Eitner
Text Das Leben ist für den selbstsüchtigen Macho Fred vielversprechend. Bei all den attraktiven Frauen, die tagtäglich sein Büro in der Partnervermittlung "Amor" aufsuchen, kann sich der ausgefuchste Charmeur gut ins rechte Licht setzen. Doch eines Tages hat seine Frau und Geschäftspartnerin Charlotte die Nase von seinen Seitensprüngen voll und läßt ihren untreuen Ehegatten von einem Profikiller ins Jenseits befördern. Doch Fred schafft es, selbst dem Tod persönlich auf dem Weg in die Hölle noch einen Deal abzuschwatzen: Um sein Lebenslicht zurückzuerhalten, muß er drei Frauen, denen er zu Lebzeiten das Herz gebrochen hat, binnen drei Tagen glücklich machen. Keine leichte Aufgabe, zumal seine Mission als lebender Toter ausgerechnet im Kohlenkeller des schüchternen Mauerblümchens Rita beginnt...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!