Geliebte Schwester Spanien Kolumbien

Original: Demonios tus ojos 2017

Start 29.01.2017 Premiere
Regie Pedro Aguilera
Darst Ivana Baquero, Juan Pablo Shuk, Julio Perillán, Nicolás Coronado, Lucía Guerrero
Text Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten. Dort trifft er auf seine Familie, die er einst verlassen hatte – und auf Aurora, die zu einem attraktiven Mädchen herangewachsen ist. Olivier ist wie besessen von ihr und möchte ihr näher kommen. Dabei schreckt er auch nicht vor zweifelhaften Methoden zurück. So versteckt er eine Kamera in ihrem Zimmer und versucht, sie mit allerlei Hinweisen aus der Reserve zu locken. Mit der Zeit entwickelt sich aus diesem Spiel Liebe – aber der Schmerz ist nie weit entfernt...
Poster