Weihnachten allein zu Haus USA

Original: 3 Day Test 2012

Start 11.11.2014 Bundesstart
Regie Corbin Bernsen
Darst Corbin Bernsen , Kevin Crowley, George Newbern, Francesca Capaldi, Taylor Spreitler, Megyn Price
Text Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine Ahnung, wer die Freunde seiner Tochter im Teenager-Alter sind, warum sein Sohn nur noch über ein elektronisches Zeichen an seiner Zimmertür kommuniziert und warum sein jüngstes Kind so viel fernsieht. Als ihm das alles klar wird, erkennt er auch, dass die Familie wieder zusammenwachsen muss. Darum überrascht er seine Frau und die Kinder mit einem kleinen Experiment. Er sperrt sie im Haus ein: ohne Elektrizität, ohne Heizung, ohne laufendes Wasser, ohne jedweden Kontakt zur Außenwelt. Dieser "Urlaub" soll die Taylors daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist, aber der gute alte Dad hat nicht mit dem Erfindungsreichtum seiner Familie gerechnet.
Poster