Stromberg - Der Film Deutschland

Original: Stromberg - Der Film 2014

Start 20.02.2014 Bundesstart
Regie Arne Feldhusen
Darst Max Mauff, Oliver Wnuk, Christoph Maria Herbst, Ramona Libnow, Michael Wittenborn, Maja Beckmann, Laurens Walter, Sinan Akkus, Jürgen Rimann, Therese Hämer, Jan Schütte, Andreas Schröders, Dagny Dewath, Godehard Giese, Karin Hanczewski, Milena Dreißig, Bjarne Mädel, Stefan Lampadius, Diana Staehly
Text Das 50-jährige Bestehen der Capitol-Versicherung muss gefeiert werden, dachten sich die Chefs, und luden alle Mitarbeiter in ein Hotel ein. Doch das Gerücht geht um, der Firma ginge es nicht sonderlich gut. Um der Arbeitslosigkeit im Falle der Filialschließung zu entkommen, bliebe nur noch der Wechsel zum Hauptsitz. Das ist natürlich DIE Aufgabe für Stromberg, der auf der Feier pausenlos versucht, den Vorzeigeabteilungsleiter herauszukehren und seine Mitarbeiter hinter sich zu bringen. Dass dieses Vorhaben in absolutem Chaos endet, ist abzusehen.
Poster