Cars 3: Evolution USA

Original: Cars 3 2017

Start 28.09.2017 Bundesstart
Regie Brian Fee
Darst Owen Wilson , Paul Newman , Paul Dooley, Bonnie Hunt, Chris Cooper, Tony Shalhoub, Kerry Washington , Katherine Helmond, Nathan Fillion, Cheech Marin, Margo Martindale , John Ratzenberger, Jenifer Lewis, Larry The Cable Guy, Isiah Whitlock Jr. , Bob Peterson, Armie Hammer, Guido Quaroni, Michael Wallis, Cristela Alonzo
Text Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...
Poster