Dating Queen Japan USA

Original: Train Wreck 2015

Start 13.08.2015 Bundesstart
Regie Judd Apatow
Darst Marisa Tomei , Daniel Radcliffe , Tilda Swinton , Matthew Broderick , Norman Lloyd, Method Man, Brie Larson , Tim Meadows, John Cena , Bill Hader, Dave Hanson, Colin Quinn, LeBron James, Ezra Miller , Randall Park, Amy Schumer, Kim Caramele, Devin Fabry, Carla Oudin
Text Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy von ihrem Vater Gordon eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…
Poster