Terminator Genisys USA

Original: Terminator Genisys 2015

Start 09.07.2015 Bundesstart
Regie Alan Taylor
Darst Arnold Schwarzenegger , Jason Clarke , J.K. Simmons , Sandrine Holt, Courtney B. Vance, Byung-hun Lee, Elton LeBlanc, Cynthia LeBlanc, Otto Sanchez, Douglas Smith, Griff Furst, Jai Courtney, Matt Smith , Michael Gladis, Douglas M. Griffin, Emilia Clarke
Text Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein Android des Modells T-800 hatte das 9-jährige Mädchen danach beschützt und großgezogen. Kyle erklärt Sarah, was in der Zukunft geschehen wird, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist – und nimmt den Kampf mit Gegnern wie dem T-1000 auf…
Poster