Jonathan Deutschland

Original: Jonathan 2016

Start 06.10.2016 Bundesstart
Regie Piotr J. Lewandowski
Darst Barbara Auer, André Hennicke, Max Mauff, Jannis Niewöhner, Thomas Sarbacher, Anna Antonowicz, Julia Koschitz , Leon Seidel
Text Jonathan hat das Abitur in der Tasche, doch während seine Schulkameraden an die Uni gehen oder eine Ausbildung beginnen, muss er den Verpflichtungen seiner Familie gegenüber nachkommen. Er pflegt seinen schwerkranken Vater und die restliche Zeit hilft er auf dem Bauernhof seines Onkels aus. Als ein Mann namens Ron aufkreuzt und sich als Jugendfreund seines Vaters vorstellt, erkennt Jonathan, das mehr dahinter steckt: Die beiden scheinen mehr als nur befreundet zu sein und womöglich ist Ron sogar der Grund, warum Jonathans Mutter die Familie verlassen hat…
Poster