Professor Love

Original: How to Make Love Like an Englishman 2014

Start 09.06.2016 Bundesstart
Regie Tom Vaughan
Darst Pierce Brosnan , Malcolm McDowell , Salma Hayek , Jessica Alba , Juliet Mills, Sandy Martin, Lee Garlington, Ivan Sergei, Fred Melamed, Marlee Matlin, Marianne Muellerleile, Lombardo Boyar, Paul Rae, Ben McKenzie
Text Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard nur in der Theorie: Der Professor für Romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate schwanger und plötzlich führt "Professor Love" mit seiner viel jüngeren Frau und Sohn ein beschauliches Familienleben, an das er sich nur schwer gewöhnt. Nach ein paar Jahren ist es aber ausgerechnet Kate, die sich in einen jüngeren Mann verliebt und auszieht. Doch ihren Sohn will sie nicht in Richards unkundigen Händen wissen und quartiert kurzerhand ihre ältere Stiefschwester Olivia bei Richard ein. Die temperamentvolle Schwägerin übernimmt schon bald das Regiment und versucht nicht nur den Sohn in den Griff zu bekommen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!