Collide 2016 Großbritannien Deutschland

Original: Collide

Start 04.08.2016
Regie Eran Creevy
Darst Anthony Hopkins , Ben Kingsley , Nicholas Hoult, Joachim Król, Felicity Jones, Christian Rubeck, Clemens Schick, Aleksandar Jovanovic
Text Der amerikanische Backpacker-Tourist Casey verbringt zusammen mit seiner Freundin Juliette Zeit in Deutschland. Doch durch die Verkettung unglücklicher Umstände braucht Juliette eine Nierentransplantation und um das nötige Geld zusammenzubekommen, besinnt Casey sich auf seine kriminelle Vergangenheit als Autodieb und lässt sich von Geran anheuern. Der geplante Raubzug läuft allerdings nicht so wie geplant. Casey trifft unvermutet auf den Gangsterboss Hagen Kahl, der ihn nun seinerseits erpressen will, und so findet Casey sich bald mit Bleifuß auf der deutschen Autobahn bei München wieder, um seine Freundin zu retten. Eine Hetzjagd um sein und ihr Leben beginnt.
Poster