Quackser Fortune hat 'nen Vetter in der Bronx Irland

Original: Quackser Fortune Has a Cousin in the Bronx 1970

Start 30.04.1973 Bundesstart
Regie Waris Hussein
Darst David Kelly, Gene Wilder, Margot Kidder , Eileen Colgan, Tony Doyle, May Ollis
Text Ein junger Mann macht eine Entdeckung, die er nie für möglich gehalten hätte: Man kann vom Sammeln und Verkaufen von Pferdemist seinen Lebensunterhalt bestreiten! Auf diese Weise führt er ein alternatives, unbeschwertes Leben. Eine junge Studentin wird von seiner Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit angezogen. Doch letztlich scheitert ihre Beziehung an ihren unterschiedlichen Lebensumständen. Was er anfangs selber nicht für möglich hielt, stellt sich als realistisch heraus: Man kann vom Handel mit Pferdemist tatsächlich leben. Doch die neue Freundin des jungen Alternativ-Amerikaners findet das gar nicht so gut.
Poster