tollen Abenteuer des Monsieur L., Die

Original: Tribulations d'un chinois en Chine, Les 1965

Start 25.12.1965 Bundesstart
Regie Philippe de Broca
Darst Ursula Andress , Jean-Paul Belmondo , Mario David, Jess Hahn, Jean Rochefort, Darry Cowl, Valéry Inkijinoff, Valérie Lagrange, Paul Préboist, Maria Pacôme
Text Eigentlich hat Arthur Lempereur alles was man sich wünschen kann. Er ist vital, jung und ungemein wohlhabend. Trotzdem hat der junge Milliardär schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Bei seinem aktuellsten, rettet ihm der mysteriöse Mr. Goh das Leben. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Deal, denn der Tunichgut schließt eine hohe Lebensversicherung ab und soll daraufhin sterben. Kurz darauf trachten ihm dann auch unbekannte Männer nach dem Leben. Doch als er dann die schöne Alexandrine trifft, erfährt er das, was er lange nicht mehr hatte - die berauschenden Momente des Lebens. Nun sind ihm zwar eine Menge Killer auf den Fersen, aber jetzt will der reiche junge Mann nicht mehr sterben. Es beginnt also eine wilde Jagd, bei der Arthur versucht am Leben zu bleiben, um sein neugewonnenes Glück mit Alexandrine genießen zu können…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!