PosterDB

En du elsker Dänemark Schweden

Original: En du elsker 2014

Start 11.02.2014 Premiere
Regie Pernille Fischer Christensen
Darst Trine Dyrholm, Mikael Persbrandt, Birgitte Hjort Sørensen, Sofus Rønnov
Text Thomas Jacob (Mikael Persbrandt) ist ein überaus erfolgreicher Musiker, der in Los Angeles wohnt. Mit jeder Faser seines Körpers lebt er für die Musik und kennt für diese Leidenschaft keine Grenzen. Doch als Thomas für ein neues Album in seine Heimat Dänemark zurückkehrt, wird sein Leben aus den Angeln gehoben. Denn seine erwachsene Tochter Julie (Birgitte Hjort Sørensen) stellt ihm seinen 11 Jahre alten Enkel vor, den er bis dahin noch nie gesehen hat. Schon bald muss sich Thomas widerwillig um Noa (Sofus Rønnov) kümmern. Finden die beiden anfangs nicht zueinander, so merken sie doch schnell, dass sie zumindest über die Musik eine Verbindung zueinander herstellen können. Doch dann geschieht etwas furchtbares und Thomas realisiert, dass er jetzt eine Entscheidung treffen muss, die sein bisheriges Leben für immer verändern wird!
Poster