Into The Woods USA Großbritannien Kanada

Original: Into The Woods 2014

Start 19.02.2015 Bundesstart
Regie Rob Marshall
Darst Johnny Depp , Meryl Streep , Chris Pine , Tracey Ullman, Emily Blunt , Christine Baranski, Tammy Blanchard, Annette Crosbie, James Corden, Lucy Punch, Anna Kendrick , Simon Russell Beale, Daniel Huttlestone
Text Der Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe, dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar eines Tages jedoch an, den Bann aufzuheben, wenn es ihr bestimmte Gegenstände von einigen märchenhaften Gestalten beschafft. Um ihren Traum vom Familienglück endlich zu verwirklichen, lassen sich die beiden Verzweifelten auf das turbulente Abenteuer ein, in dessen Verlauf sie unter anderem die Wege von Rotkäppchen und dem listigen Wolf, Rapunzel, Cinderella und ihrem Prinzen sowie dem mit magischen Bohnen ausgestatten Jack kreuzen. Doch was kann Schreckliches passieren, wenn die Hexe schließlich alles bekommt, wonach sie verlangt?
Poster