PosterDB

Sexykiller Spanien

Original: Sexykiller, morirás por ella 2008

Start 20.11.2009 Video-Premiere
Regie Miguel Martí
Darst Luciano Federico, Fernando Ramallo, Carolina Bona, Alejo Sauras, Macarena Gómez, Paco León, Nadia Casado, Ángel de Andrés López, Javier Botet, Juan Carlos Vellido, César Camino
Text Barbara führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoirebewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster - köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält. Barbara ist recht kreativ, was sie auch gerne mal antwittert, indem sie das Publikum direkt anspricht oder den Film kurzzeitig mit Musicalnummern belebt. Permanent von der weiblichen Konkurrenz auf dem Campus gedisst und erfolglos in Sachen Liebe und Sex, segnet ihr Hund auf einmal das Zeitliche. Als dann auch noch einige ihrer eigentlich schon ausgekühlten Opfer wieder anfangen, fleischeslustig durch die Gegend zu torkeln und die Gäste einer Studiparty mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechseln, wird schnell klar: Hier ist gleich die Hölle los!
Poster