The Bleeding House USA

Original: Bleeding, The 2011

Start 06.03.2014 Bundesstart
Regie Philip Gelatt
Darst Patrick Breen, Richard Bekins, Betsy Aidem, Alexandra Chando, Nina Lisandrello, Charlie Hewson
Text Zur Familie Smith gehören die Eltern Matt und Marilyn sowie ihre beiden Kinder Quentin und Gloria. Die Smiths leben in einer texanischen Kleinstadt und sind dort ebenso bekannt wie berüchtigt. Sie wohnen in einem etwas abseits gelegenen Haus, in welchem sie viele Geheimnisse hüten. Etwas Düsteres scheint dort vor sich zu gehen. Eines Tages steht ein mysteriöser Fremder vor der Haustür und bittet um Unterschlupf für die Nacht. Doch ist er in Wirklichkeit an etwas ganz anderem interessiert und als nach und nach die brutale Vergangenheit der Familie aufgedeckt wird, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod…
Poster