Last Passenger Großbritannien

Original: Last Passenger 2013

Start 17.01.2014 Video-Premiere
Regie Omid Nooshin
Darst Dougray Scott, Lindsay Duncan, David Schofield, Iddo Goldberg, Kara Tointon
Text Als vielbeschäftigter Arzt und alleinerziehender Vater ist Lewis Shaler vollkommen überfordert. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Max steigt er in den letzten Londoner Pendelzug in Richtung Vorort und trifft dort auf die schöne Sarah. Beide verstehen sich auf Anhieb und Lewis glaubt, endlich einmal Glück zu haben. Doch dann kommt alles anders: Das Zugpersonal scheint plötzlich spurlos verschwunden, der Zug hält nicht mehr an den Bahnhöfen und rast ungebremst hinein ins Nirgendwo. Auch die Notbremsen wurden deaktiviert und die wenigen Passagiere müssen eine Möglichkeit finden, die rasende Maschine zu stoppen. Bald ist klar, dass ein schwer gestörter Psychopath hinter dem Debakel steckt - und dieser will den Zug um jeden Preis entgleisen lassen will…
Poster