Rob the Mob USA

Original: Rob the Mob 2014

Start 15.03.2014 Premiere
Regie Raymond De Felitta
Darst Andy Garcia , Michael Pitt , Griffin Dunne, Burt Young, Ray Romano, John Tormey, Bruce Altman, Cathy Moriarty, Frank Whaley, Michael Rispoli, Aida Turturro , Yul Vazquez, Silvestre Rasuk, Brian Tarantina, Aimee Mullins, Adam Trese, Nina Arianda
Text Tommy und Rosie sind schwer verliebt und haben schwere finanzielle Probleme. Das Pärchen lebt in Queens New York City und träumt von einer großen Hochzeit. Also entwickeln sie einen Plan, der zu absurd scheint, als dass ihn je jemand kommen sehen könnte. Mit einer Uzi bewaffnet überfällt Tommy die Mafia, raubt ihnen das dreckige Geld und bringt damit Mob-Boss Big Al zum Kochen. Nun schweben die Leben von Rosie und Tommy in Lebensgefahr - vor allem weil versehentlich auch eine Liste geklaut wurde, mit der die New Yorker Mafiafamilie zu Fall gebracht werden könnte. Auf einmal mischen sich auch der Reporter Cardoza und FBI-Agent Frank Hurd in die Angelegenheit mit ein. Ob die vermeintlichen 'Bonnie und Clyde' von Queens heil aus der Nummer rauskommen?
Poster