Good Vibrations Großbritannien Irland

Original: Good Vibrations 2012

Start 08.05.2014 Bundesstart
Regie Glenn Leyburn, Lisa Barros D'Sa
Darst Dylan Moran, Adrian Dunbar, Liam Cunningham , Ruth McCabe, Andrew Simpson, Allan Gildea, David Wilmot, Jodie Whittaker, Richard Dormer
Text Jeder hat einen Traum, dem er folgt. Manchmal entwickelt der Traum allerdings ein ungeahntes Eigenleben, das schließlich größer als das Leben selbst erscheint. Terri Hooley hatte einen solchen Traum. Es ist das Jahr 1978, überall tobt der Punk, nur nicht gerade in Belfast. Das soll sich ändern, denn Terri Hooley eröffnet nicht nur einen Plattenladen, er bietet eine Plattform für aufstrebende Bands, Punkbands, um genauer zu sein. Als Plattenproduzent schließlich förderte Terri Hooley Bands wie The Undertones. Good Vibrations ist seine Geschichte.
Poster