Summer in February 2013 Großbritannien

Original: Summer in February

Start 14.06.2013 Premiere
Regie Christopher Menaul
Darst Dominic Cooper , Emily Browning , Roger Ashton-Griffiths, Nicholas Farrell, Michael Maloney, Shaun Dingwall, Dan Stevens, Daphne Neville, Jane Cussons
Text Cornwall 1913. In der elitären Künstlerkolonie Lamorna verlieben sich der Maler Alfred Munnings und sein bester Freund Gilbert in dieselbe Frau, Florence Carter-Wood. Die aristokratische Schönheit liebt den adeligen Gilbert. Doch als der berühmte Munnings ihr einen Heiratsantrag macht, stimmt sie diesem zu. Die Situation droht zu eskalieren und die gefährliche Menage a Trois nimmt bedrohliche Züge an, als Florence schon in der Hochzeitsnacht versucht sich umzubringen. Zu spät muss sie erkennen, dass sie nicht nur die Herzen der beiden Männer gebrochen hat, sondern auch ihr eigenes.
Poster