Rest Stop: Don't Look Back USA

Original: Rest Stop: Don't Look Back 2008

Start 30.09.2008 Premiere
Regie Shawn Papazian
Darst Steve Railsback, Diane Salinger, Julie Mond, Mikey Post, Brionne Davis, Richard Tillman, Jessie Ward, Graham Norris, Joey Mendicino
Text Vor einem Jahr verschwanden sein Bruder Jesse und dessen Freundin Nicole auf einer Fahrt nach Kalifornien - jetzt, während eines zehntägigen Heimaturlaubes, macht sich der Soldat Tom mit seiner Freundin Marilyn und dem kindsköpfigen Kumpel Jared auf die Suche nach den Vermissten. Auf dem mysteriösen Old Highway findet das Trio erste Hinweise, doch zu diesem Zeitpunkt hat sich bereits ein blutlüsterner Pickup-Fahrer an ihre Fersen geheftet. Und dann ist da noch die verrückte Predigerfamilie, die in ihrem Wohnmobil Bekehrungen auf äußerst ungewohnte Art und Weise durchführt…
Poster