I Do USA

Original: I Do 2012

Start 20.10.2012 Premiere
Regie Glenn Gaylord
Darst Alicia Witt, Patricia Belcher, David W. Ross, Mickey Cottrell, Grant Bowler, Pollyanna McIntosh , Jamie-Lynn Sigler, Maurice Compte
Text Der schwule Fotograf Jack arbeitet erfolgreich in New York. Da wird ihm mitgeteilt, dass sein Visum - er ist Brite - abläuft. Seine Anwältin warnt ihn: entweder er findet einen legalen Weg in den Staaten zu bleiben, oder er wird ausgewiesen. Seine lesbische Freundin Ali heiratet ihn, damit er bleiben kann. Da trifft Jack, der bisher One-Night-Stands den Vorzug gab, auf einer Party den Architekten Mano. Die beiden fühlen sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen, sie teilen auch viele Vorlieben und Abneigungen. Schon bald merkt Jack, dass er in Mano die Liebe seines Lebens gefunden hat. Ali fühlt sich von Jack allein gelassen und reicht die Scheidung ein. Jacks und Manos Beziehung und ihre Liebe jedoch sind vor dem Gesetz nicht schützenswert.
Poster