Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen Frankreich

Original: Cendrillon au Far West 2012

Start 16.04.2012 Premiere
Regie Pascal Hérold
Darst Yolande Moreau, Antoine de Caunes, Michel Boujenah, Alexandra Lamy, Isabelle Nanty
Text Die beiden Stiefschwestern Harmony und Melody und ihre Mutter machen dem Cowgirl Cinderella das Leben schwer. Als eines Tages der schöne Prinz Vladimir ihr Heimatstädtchen Felicity City besucht und ihm zu Ehren ein Fest ausgerichtet wird, möchte auch Cinderella hingehen. Doch sie darf nicht. Dabei hat der Schamane Kleine Wolke, Cinderellas Beschützer, extra einen Verwandlungszauber kreiert, durch den das Mädchen das Herz des Prinzen gewinnen soll. Aber es kommt anders als erhofft. Nach einer wilden Prügelei, während der Cinderella sowohl ihre zauberhafte Tarnung als auch einen Backenzahn verliert, wird der Prinz entführt. Die Urheber sind schnell ausgemacht, eine Bande von fiesen Gorilla-Banditen, doch Vladimir bleibt verschwunden. Wird es Cinderella gelingen, ihren Herz-Buben wiederzufinden, bevor es Mitternacht schlägt und sie zurück ins Haus der Stiefmutter muss? Oder kommt Prinz Vladimir ihr gar zuvor?
Poster