Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht USA

Original: Mancation 2012

Start 12.05.2013 Bundesstart
Regie Frank Vain
Darst Mike Starr, Joey Fatone, Danica McKellar, Matt Kawczynski
Text Vince (Matt Kawczynski) führt ein perfektes Leben. Er hat einen guten Job, jeder Schritt auf der Karriereleiter ist bis ins Detail durchgeplant und als Krönung heiratet er mit Cyndi Vanderplatt (Sarah Vandella) auch noch die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Doch schon einen Tag nach der Hochzeit stürzt die wunderbare Fassade zusammen, denn Cyndi entpuppt sich als lesbisch. Für Vince bricht eine Welt zusammen. Um Abstand zu gewinnen und den Kopf frei zu bekommen, überreden seine Freunde Adam (Jake Matthews) und Brady (Joey Fatone) sowie sein Bruder Leo (Stephen Medvidick) den vom Schicksal Gebeutelten zu einem Spontan-Trip nach Atlantic City. Die Spielcasinos und unzählige feucht-fröhliche Parties sind das Ziel der Truppe.
Poster