Stuck in Love

Original: Stuck in Love 2012

Start 19.09.2013 Bundesstart
Regie Josh Boone
Darst Greg Kinnear, Jennifer Connelly , Spencer Breslin, Stephen King, Kristen Bell , Logan Lerman, Michael Goodwin, Liana Liberato, Lily Collins, Nat Wolff, Patrick Schwarzenegger, Rusty Joiner
Text Seitdem sich seine Frau Erica von ihm scheiden ließ und mit einem jüngeren Mann zusammen lebt, ist auch die Familie des erfolgreichen Schriftstellers William Borgens zerbrochen, der in seinem großen Haus in bester Strandlage mit seinem jugendlichen Sohn Rusty zusammenlebt. Rusty, selbst ein begabter junger Autor, der in der High-School als Außenseiter gilt, belastet das Vorbild seines Vaters, der seine beiden Kinder zu fördern versucht. Zusätzlich leidet er darunter, dass sein Vater die Trennung von seiner Frau nicht verkraftet und sich nicht zu blöd ist, sie in ihrem Haus zu beobachten.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!