kleine Gespenst, Das Deutschland Schweiz

Original: kleine Gespenst, Das 2013

Start 07.11.2013 Bundesstart
Regie Alain Gsponer
Darst Herbert Knaup , Wolfgang Hess, Uwe Ochsenknecht, Sandra Borgmann, Bettina Stucky, Jaymes Butler, Anna Thalbach, Aykut Kayacik, Stephan Kampwirth, Jonas Holdenrieder, Emily Kusche, Nico Hartung
Text Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.
Poster