Speed of Thought, The USA

Original: Speed of Thought, The 2011

Start unbekannt
Regie Evan Oppenheimer
Darst Nick Stahl , Wallace Shawn, Taryn Manning, Blair Brown, Alan Cox, Mía Maestro , Erik Palladino, Stefania Tortorella
Text Joshua Lazarus (N. Stahl) ist ein Scoper. So werden Menschen genannt, die über die Gabe des Gedankenlesens verfügen. Um jedoch die Nebenwirkungen zu unterdrücken, nimmt er Pillen ein, die ihm der amerikanische Geheimdienst zukommen lässt, da er für eine geheime Abteilung bei selbigen arbeitet. Bei einem Einsatz verliebt er sich außerplanmäßig in die hübsche Anna (M. Maestro), die die Tochter des argentinischen Finanzminister ist, den er gerade scannt. Als er feststellt, dass Anna auch ein Scoper ist und ohne Medikamente leben kann, beginnt er ein Heilmittel für seine Gabe zu suchen.
Poster