Silent Trigger (1996 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers



Deutschland-Start --.--.----Der eiskalte Scharfschütze Waxman ist von einem unbekannten Auftraggeber als bezahlter Killer engagiert worden. Zusammen mit der überaus hübschen, aber unerfahrenen Clegg soll er in Mexiko eine Politikerin aus dem Weg räumen. Der Versuch scheitert und beide verlieren sich aus den Augen. Überraschenderweise treffen sich Waxman und Clegg im 'Algonquin', einem von zwei obskuren Sicherheitsmännern streng bewachten Wolkenkratzer in San Francisco wieder, in dem Waxman seinem Opfer auflauert. Schnell stellt er fest, dass selbst seine ehemalige Patnerin Clegg ihn an seiner Arbeit hindert und er sich in der Hölle des Todes befindet. Waxman hat nur ein Ziel vor Augen, bevor er seinen knallharten Job endgültig an den Nagel hängt: Das Geheimnis von Clegg lüften und seinen mysteriösen Auftraggeber enttarnen...
RegieRussell Mulcahy (10)
DarstellerDolph Lundgren (29)
Larry Day (19)
Gina Bellman (3)
Jason Cavalier (13)
Tim Post (6)
Christopher Heyerdahl (10)
Conrad Dunn (2)



Bilder herunterladen


        
        

    771 x 1232
    174 kb
    Grobritannien


       
        
        



Diese Seite wurde bislang 662 mal aufgerufen.