Evil Dead USA

Original: Evil Dead 2013

Start 16.05.2013 Bundesstart
Regie Fede Alvarez
Darst Bruce Campbell , Bob Dorian, Ellen Sandweiss, Lou Taylor Pucci, Jessica Lucas, Lorenzo Lamas, Shiloh Fernandez, Jane Levy, Elizabeth Blackmore
Text Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon, "Das Buch des Todes". Als Eric einige der mit Blut geschriebenen Passagen übersetzt, befreit er die Dämonen, die sich der jungen Leute nach und nach bemächtigen. Mia sieht in ihren Visionen den Schrecken kommen, doch ihr wird nicht geglaubt, bis sich schließlich der Wald rund ums Haus selbst gegen die Besucher erhebt und niemand mehr sicher ist.
Poster